Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29067365[/posting]Ist doch nix neues Hoffi, dass Mc Donald die Sklaverei unter seinen Mitarbeitern betreibt.

Weshalb glaubste geh ich ausschließlich zu Burger King? :D:D:D

Die Zustände bei Mc Donalds könnten nur durch einen massiven Boykott seitens des Endverbrauchers in Angriff genommen werden, solange MC Donalds sich mit Dementis rausschleichen kann werden sie das tun, keine Glovebox und keine Gesundheitsministerium werden daran was ändern, Stichwort Lobby und Bestechung!


Ah noch was die Zustände gibts nicht erst seit gestern du vergisst jedoch eines Hoffi in Deutschland regiert nicht das Volk und schon gar nicht die Politik, der Grund liegt wohl in ein paar "Beraterverträgen" zuviel soll heissen man war zu "Korrupt" oder wie erklärt man das Deutschland in der OECD Liste Bereich Korruption in den Top 20 ist noch vor Rumänien?

In Deutschland regiert die Wirtschaft und das Kapital also schlag dir den Gedanken aus dem Kopf sowas geht erst dann wenn massiver Druck durch die Bürger ausgeübt wird. Bestes Beispiel der Gammelfleischskandal hier in München und du weisst ja inzwischen wird das gleiche Unternehmen unter neuem Namen geführt und der Witz dabei ist vom Bruder des Geschäftsführers, der für den Skandal verantwortlich gewesen ist, kam erst vor kuzem auf TV München.

Für die Glovebox sollte sie jemals kommen was durchaus im Bereich des Möglichen liegt wird es hier zu Lande ein steiniger Weg, dessen sollte sich jeder Bewußt sein!

Gruss

Freddy123meins
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): Freddy123meins  (30.04.07 10:44:37)
Beitrag: 73 von 9,482 (ID:29068709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE