Fenster schließen  |  Fenster drucken

man ne, hier is es, das kann ich auch sagen

AKTUELLE INFORMATION


--------------------------------------------------------------------------------


Bei Letsbuyit.com stehen sehr wichtige Nachrichten vor der Tür und ich warne alle Anleger vor Kauf- und verkaufspanik! Gerade bei diesem Wert sollten Sie immer die Höhe der BIDs und ASKs und ihre Relation im Auge behalten und keine unlimitierten Transaktionen vornehmen!


Die Gerüchte gehen weiter. Ich glaube nicht an eine Beteiligung von Wal Mart. Es kommen aber ein paar seriöse Investmenthäuser in Frage. Der aktuelle Kursrückgang (14.02.2001) hat keine Bedeutung.

Wer noch neu an der Börse ist, sollte entweder die Finger von der Aktie lassen, oder aber eine Summe investieren, dessen Totalverlust er in kauf nimmt. Schliesslich sollten neue Anleger auch keine Termingeschäfte (OS Handel) ausführen.


--------------------------------------------------------------------------------
© Ensar
 
aus der Diskussion: Letsbuyit.com ---Raus!!!!--- Die Aktie wird tiefer fallen-------
Autor (Datum des Eintrages): Ghostrider11  (14.02.01 17:38:33)
Beitrag: 9 von 17 (ID:2907311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE