Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29078733[/posting]hab mir mal die empfehlung von börse inside angeschaut.stelle fest, dass die empfehlung nur dem schundblatt..und konsorten etwas taugt..

eine gesellscxhaft, welche an die börse geht hats grad mal geschafft 6% der aktien zu verkaufen..gut positionierte gesellschaften verkaufen rd.40-70% der aktien und diese sind dann x-fach überzeichnet..merkt der arno ruesch nicht was er da für nen fake produziert..oder ist er so klamm..das er so ein pamphlet schreiben muss..oder ist er tatsächlich ein abzocker..hoffentlich kommt hier bald der staatsanwalt..oder die sdk..usw. ins haus..das ist doch offensichtlich..dass hier der anleger abgezockt werden soll..

..der schreibt von shortattacken..wirklich gute ags..brauchen so was nicht zu befürchten..denn da hat der shorty keine chance..denn die aktie ist ja fundamental gut positioniert..

..wenn die experten..von hot stocks europe..diese aktie puschen..dann sind se genauso auf abzocken aus wie bi..
 
aus der Diskussion: Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?
Autor (Datum des Eintrages): hedgelife  (01.05.07 02:42:53)
Beitrag: 60 von 2,135 (ID:29079188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE