Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eure Einwände mögen berechtigt sein, dennoch begeht ja nicht das Unternehmen ein Vergehen, die halten sich zurück mit Meldungen. Und Börsenbriefe verstecken sich hinter "...dies ist keine Kauf / Verkaufsempfehlung usw...". Will sagen: Im Sinne der Interessenbündelung und damit der vereinfachten gemeinsamen Vorgehensweise gegen solche Methoden ist es unabdingbar, wenigstens zwei BEWEISE der Kursmanipulation, Täuschung oder des Vorenthaltens oder Falschdarstellens kursrelevanter Informationen zu haben: "Gebt mir die Beweise, dann gebe ich euch das Recht...", ein weiser Spruch!
Wie sowas aufgebaut wird, Methodik und Vorgehensweise gegen vermeintliche Betrüger, könnt ihr ab 03.05.07 bei einem handfesten Skandal nachlesen.

Der stete Tropfen hölt den Stein...
 
aus der Diskussion: Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?
Autor (Datum des Eintrages): anlegerflop_de  (01.05.07 03:02:19)
Beitrag: 62 von 2,135 (ID:29079206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE