Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend allerseits!
Ich bin eigentlich enttäuscht von den Leuten, die an den Schwachsinn glauben, den ein angeblicher Aktienbrief hier verbreitet! Glaubt ihr wirklich daran, daß LBC ausgrechnet so einem dahergelaufenem Irgendetwas Auskunft gibt, wann der Geschäftsbetrieb wieder beginnt. Natürlich sagen sie ihm auch , daß erst in 2 Wochen die Investoren bekanntgegeben werden !
Da hätte auch meine Oma anrufen und fragen können, wann es losgeht!!
Ich hoffe , daß es genau dann losgeht, wenn ihr alle nict mehr drin seit, weil ihr an den Schwachsinn glaubt!
Denkt auch mal daran, daß Kern-nm.de gerade nochmal investiert hat! Wer genau weiß , daß es erst in 2 Wochen losgeht, wartet noch ab, denn der Kurs wird noch weiter fallen.
Vor ein paar Tagen haben sie geschrieben, daß es in 48 Stunden losgeht.
Gestern O-TON Homepage : Letsbuyit - Letzte Chance?
Und heute: Es geht in 2 Wochen los!
Ist mir wirklich suspekt. Die Meldung wird kommen, wenn niemand daran glaubt. Und ich muß feststellen, daß gerade jetzt viele glauben, daß Kern-nm.de recht hat!
Aber bildet euch eure eigene Meinung !!!!!!
 
aus der Diskussion: LBC- Glaubt doch ruhig an Kern!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Adidas2  (14.02.01 20:27:20)
Beitrag: 1 von 16 (ID:2908924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE