Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diese Leute wollen auch nur eines, viel Geld in wenig Zeit verdienen! Ich halte die Seite für sehr unseriös, da man bei der Anmeldung seine Bankverbindung angeben muß, obwohl alles kostenlos sein soll! Sehr, sehr komisch!!!!
Die Jungs sind nicht älter als 28 Jahre. Haben keine Ahnung von der Thematik der Börse und haben es geschafft, daß viele Leute nach ihrer Pfeife tanzen und eigentlich immer wußten, wann der Kurs dadurch steigt !!!
Eigentlich ist es nicht rechtens, wenn LBC an diese Leute Informationen geben würde, denn das wäre eigentlich Insiderhandel, oder??????
 
aus der Diskussion: LBC- Glaubt doch ruhig an Kern!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Adidas2  (14.02.01 20:46:25)
Beitrag: 7 von 16 (ID:2909107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE