Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29095182[/posting]Für alle die nicht in London ordern können einen Tip. Wenn morgen genug Stücken im BID-Orderbuch in Frankfurt liegen würden, z.B. zum heutigen Kurs in London von 4,25 = 0,062€, kann es sein, daß der Makler einen Kauf in London durchführt und die Stücken in Deutschland verkauft. Das wäre für alle dann auch die preiswertere Alternative wegen der hohen Gebühren in London und der Makler macht auch sein Geschäft. Kommt noch darauf an, wie morgen in London der Kurs steht. Dann nochmal abstimmen!
Dies ist keine Kaufempfehlung! Aber so hat es schon daß eine oder andere mal bei anderen Aktien geklappt.
 
aus der Diskussion: REGENCY MINES PLC - ja ist denn schon Weihnachten?
Autor (Datum des Eintrages): Karpow  (02.05.07 22:34:08)
Beitrag: 53 von 295 (ID:29104012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE