Fenster schließen  |  Fenster drucken

@germansati:

Das hast du du mal wieder punktgenau richtig gelegen! :laugh:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine aussage von 10.00Uhr mit denen von 22.00 Uhr zu vergleichen und siehe da, gravierende Unterschiede:

Morgens warst du noch vom Sellout (fett) überzeugt und abends warst du dann ohne Sellout genau richtig gelegen.

Morgens hast du eine positive Eröffnung und langsames Abgleiten (so wie es tatsächlich war) als Alptraum bezeichnet und abends warst du genau richtig gelegen.

Danke Oberguru, aber solche Vorhersagen kann ein Dreijähriger auch treffen, dessen Trefferquote liegt sogar bei 50%!

P.S. Sieh dir mal meinen thread an! ;)


Germansti gestern morgen:

Um keine Crashgefahr aufkommen zu lassen, sollte der Index nicht tiefer wie 2160 P. fallen. Es wird aber sehr wahrscheinlich tiefer gehen.

Ein Alptraum wäre eine einigermassen positive Eröffnung, 30 Minuten verharren auf diesem Level und dann langsames abgleiten.
Die Idealvorstellung wäre ein sell-out am heutigen Tag! Die Nasdaq sollte sehr tief eröffnen und sofort unter die 2160 P. sinken. Die dann aufkommende Kaufpanik würde den Index im weiteren Verlauf auf das 52-Wochentief von 208 P. bringen und womöglich auch dies durchbrechen. Wenn dann der Markt unter hohen Umsätzen bei 2030/1980 dreht, dann könnte dies der Beginn einer nachhaltigen Erholung sein.


Germansati gestern abend:

DOW-SK sollte bei 108700 liegen =) 10.795 wurden es
Nasdaq-Intradaytief Variante1 2160 =) 2173 waren es
Nasdaq SK 2320 =) 2305 waren es

& auch die drei Drehzeiten 16.00/17.30/19.30 Uhr passten.

 
aus der Diskussion: Nasdaq heute mit intraday -8,1% Reversal letztmalig möglich - Nemax fällt !!!
Autor (Datum des Eintrages): Bulle Mario  (15.02.01 08:44:37)
Beitrag: 130 von 133 (ID:2911270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE