Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist doch nicht so, daß hier bei uns nicht abgeschoben wird. Da wird der einzige Landarzt weit und breit nach Jahren bester Praxis seinem Heimatland verabreicht, Kinder kurz vor dem Abitur schnell noch morgens von ihrer Familie getrennt und ins Flugzeug gesetzt und schaffige Arbeitskräfte entgegen dem aussichtslosen Sträuben ihrer Chefs deportiert. Ausländische Studenten, die später in ihen Heimatländern womöglich mal einflußreiche Positionen ausfüllen und uns die gute deutsche Qualität wegkaufen könnten, werden rein prophylaktisch wie Schnorrer behandelt, auf daß sie nach ihrem Examen möglichst schnell das Weite suchen.
 
aus der Diskussion: Zuwanderungsgesetze in Neuseeland
Autor (Datum des Eintrages): antonazubi  (03.05.07 16:12:04)
Beitrag: 16 von 29 (ID:29114757)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE