Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ja, die "preussische Landsmannschaft" dürfte ja langsam aussterben. Die hätten sich ja wahrscheinlich ein jüngeres Opfer gesucht, aber wahrscheinlich war die mit 82 die jüngste auf dem Treffen.

Wenn die dann ausgestorben sind, dann müssen sich diese bekloppten Extremisten wieder andere Opfer suchen. Ich hoffe mal, dass dann wieder nur noch das übliche Spiel läuft, dass sich die bekloppten Extremisten der unterschiedlichen Splittergruppen gegenseitig auf den Schädel kloppen, pro-deutsche Anti-Faschisten, anti-deutsche Anti-Faschisten, pro-deutsche Faschisten und anti-deutsche Faschisten und was es da sonst noch für Spinner gibt.
 
aus der Diskussion: Antideutsche attackieren Vertriebene - Schwenken Israel-Fahne
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (03.05.07 18:52:58)
Beitrag: 4 von 25 (ID:29117602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE