Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: Grünbär, bist du so grün und läufst den Analysten hinterher?

Als Senator bei 30e stand, waren sie alle bullish, die Verkaufs- bzw. halteempfehlungen kamen, als Senator noch 4€ bis 6e wert war :laugh:

Wenn sie dann bei 12e stehen, kommen wieder die Kaufempfehlungen - es mehren sich ja inzwischen wieder positive Stimmen. Alles herdentrieb, ohne eigene gedanken tapst du ständig in die Falle.

Derartige Beispiele gibt es unendlich viele - Worldcom - 17*strong buy und 1 mal buy von 18 US-Analysten, alles bei Kursen um die 50$, bei 20$ kommen lauter Verkaufsempfehlungen, mal gucken, was passiert, wenn die die 25$ überschreiten.

Wollen wir das mit Intershop, Mobilcom, EMTV usw. durchgehen?

Grünbärling, du :D
 
aus der Diskussion: Senator - bleibt sie im NEMAX50 !!!???
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (15.02.01 10:33:36)
Beitrag: 14 von 15 (ID:2912296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE