Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29125557[/posting]"ein guten Morgen den wenigen Bullen & natürlich auch den vielen shorties!!"

Auch Dir einen guten Morgen - und ohne Dich beleidigen zu wollen: Leidest Du unter völligem Realitätsverlust??:eek:

Weshalb sind wohl die Kurse in den letzten Monaten explodiert? Weil zu wenige die Long eingestellt waren gekauft haben? Wohl kaum. Die Shorties haben sich zu großen Teilen längst verkrochen - war teuer genug. Aber der Markt hat eben immer recht, egal ob viel mehr Anzeichen für short sprechen. Auch ich denke eher short, werde aber einen Teufel tun mich gegen diesen festen Markt zu stellen um daran dann zu zerbrechen. Aber short wird definitiv kommen. So oder so.
Schon mal Zahlen von Cognitrend etc. angesehen? Die Mehrzahl ist seit Monaten long eingestellt. Verwechsle doch bitte nicht einige wenige short-Postings mit Gesamtmeinung hier. Die Mehrzahl der WO-user z.B. ist auch klar long. So sieht es auch in anderen Boards aus.
Sorry, aber dieser Spruch von Dir fiel mir bereits gestern auf, diesen Fehlglauben muß man einfach hier mal richtig stellen!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag 04.05.2007
Autor (Datum des Eintrages): Antoinette  (04.05.07 08:44:40)
Beitrag: 53 von 1,093 (ID:29125805)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE