Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29125639[/posting]also ich hab mir neulich mal den spass gemacht, bei denen in MUC anzurufen. na ja.

hab mit nem herrn peters telefoniert, der zum einen IR macht und dann laut eigenen angaben, unentwegt immobilien verkauft.
auf die frage wer die grossaktionäre der greta sind, meinte er SAF und die andere. ausser dass er wegen des artikels sehr aufgebracht war, konnte er bei mir nicht gerade für vertrauen in greta sorgen.
na klar ist er wohl auch noch der bruder von der vorstandsvorsitzenden.
2 frauen im vorstand, also das ist die absolut einzige börsennotierte firma in dtl, bei der dies meines wissens der fall ist.

ich glaube, insbes. nach einem gespräch mit matthias schrader, dass das doch nur marionetten sind. schliesslich sind das hier alles nur unbeschriebene blätter.

saf und co. mögen zwar tolle gewinne in 2006 gemacht haben. aber sind die führenden leute, dh damalige gesellschafter weiterhin an bord??? ausserdem stellt sich ja auch die frage, wenn die company wirklich so toll wäre und um die 20 mio. euro verdienen würde, wieso verramschen dann die derzeitigen teilhaber ihre stücke so billig, hätte man dann nicht nen richtigen börsengang angestrebt, mit kapitalerhöhung und einer richtigen werbekampagne.

also m. schrader hat schon ganz recht, hier überwiegen klar die fragezeichen, aber bis das alles ans tageslicht kommt, dauerts noch ein weilchen.
 
aus der Diskussion: Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?
Autor (Datum des Eintrages): yesplease  (04.05.07 09:55:53)
Beitrag: 154 von 2,135 (ID:29127325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE