Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neuer Anlauf zum Turnaround. Mal sehen wie weit es diesmal geht. Bin seit 2004 mit einer ersten Position drin (erst Verdoppelung, dann Halbierung) und habe Anfang diesen Jahres nochmal nachgelegt.

Für alle Asien-Interessierten ist der nachstehende Report vom Dez 2006 evtl. interessant. Dort wird neben vielen anderen interessanten Infos auch True als aussichtsreich erwähnt.

www.emfis.de/uploads/tx_asiabeitrag2/Asienausblick2007.pdf

Mal sehen, ob sich die Ausdauer hier langfristig doch auszahlt. Es müssen ja nicht gleich Kurse von 2€ wie in 2000 werden, aber wenn der Turnaround nun gelingt ist noch einiges zu erwarten.

G ra369
 
aus der Diskussion: True Corp. vormals Telecom Asia
Autor (Datum des Eintrages): ra369  (04.05.07 13:46:14)
Beitrag: 9 von 755 (ID:29131250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE