Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29146847[/posting]Danke das es endlich mal jemand schreibt.


Er ist wirklich so ein Looser das es nichtmehr auszuhalten ist. Was der hier immer für einen gequirrlten schrott von sich gibt.


Ein Träumer wie es im Buch steht , von solchen Leuten leben immerhin die erfolgreichen Börsianer..

Aber Willywilly ist echt eine rießen Pfeife , selten so einen Lemming gesehen der so planlos umsich rum schreibt. Irgendwie auch sehr traurig weil er doch sehr viel geld verloren hat.



Aber er hats ebn nicht anders verdient , man wird ebn für so einen rießen fehler fest bestraft.



Hier sind einfach nur totale Anfänger am Werk , keiner weiss wie der Markt richtig tickt. Es wird ein rießen Risiko eingegangen , keiner hat eine ahnung von Moneymanagment und risikomanagment. Der Begriff ist wohl jedm hier fremd. Hier wird in eine Luftblase investiert wo NICHTS vorhanden ist an Fakten. Typische OTC Luftblase wie es immer wieder ist. Jeder kriecht den anderen in den A**** und redet sich alle sschön..


Einfach nur N00bs hier. 95% hier wissen nichtmal was ARCA im OB überhaupt bedeutet... Hauptsache schreibn "arca sitzt im bid , gleich geht es hoch"


Vollanfänger ihr ! :rolleyes::laugh::laugh::mad::mad:
 
aus der Diskussion: Investiert in den Krebsschnelltest
Autor (Datum des Eintrages): FreshTrader  (05.05.07 11:50:49)
Beitrag: 124,055 von 124,359 (ID:29147794)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE