Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29182285[/posting]nochmal; ich habe den Text sehr aufmerksam gelesen und da steht nicht explizit "2005", wie Du hier interpretierst. Ein Annual Report muß aber eindeutig sein, gerade da wo das Management mit 2 Mio. zu verkaufenden Tests im Wort steht. Wenn sich die Teststelle auf 2005 bezieht, warum gibt es dann keinen Kommentar zu 2006, denn das ist ja schließlich das Berichtsjahr, warum keine Erklärung, warum die 2 Mio. Order gestorben ist? Das finde ich sehr unseriös und trifft ja genau meine damals geäußerte Erwartung, dass die 2 Mio. Order ein Fake ist, der zum Hypen mißbraucht wurde...genauso ist es gekommen und entsprechend ist auch der Kurs abgestürzt. Schau Dir nur mal den Convertible Debt an - was da an Aktien auf GLIF zurollt, das werden einige hier gar nicht für möglich halten; gerade diese Floorless Convertibles sind tödlich für jedes Unternehmen. Es wäre schade, wenn hier Neueinsteiger ihr Kapital verschwenden - entsprechend möchte ich nachdrücklich vor einem Einstieg in GLIF warnen.

Art
 
aus der Diskussion: Investiert in den Krebsschnelltest
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (07.05.07 09:05:02)
Beitrag: 124,090 von 124,359 (ID:29182411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE