Fenster schließen  |  Fenster drucken

@RV
sag mal, schläfst Du am Computer, hast Du Probleme oder was?
Was Du mit Deinen Thesen bisher aufgestellt hast, machst Du selbst mit Deiner Art wider zunichte!!!
Es war hier und da sehr interessant, Deine Threads zu lesen, und eine ganz besondere Abneigung zur EM-TV kannst Du sicherlich auch nicht abstreiten!

Also das Junior nichts bringen soll, tse tse, dann sind die bei Karstadt Deiner Meinung auch Oberflaschen?

EM-TV hat mehr Zeichentrickprogrammstunden als Walt Disney"!!!

Du tust wirklich als der Oberfuchsige Chartanalyst, aber die EM-TV ist wohl Deine Lebensaufgabe.

Zweimal ist die EM-TV von der 10 abgeprallt, wetten, dass diese in den nächsten 2-3 Wochen fällt!

Lass Giga doch seinen Spass, sowie Du sonst auch in Ruhe gelassen wirst. Wenn ich mich nicht irre, wurdest Du schon einmal schärfer kritisiert, nicht das ich dies für gut halte, doch wenn Du auf jede Kritik eingehst, wirst Du nie Deine Ruhe haben.
Bleib doch einfach mal Antworten aus.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Nichts desto trotz, auch Dir gute Trades...
Gruß Mr. Aktie+++
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): Mr. Aktie  (15.02.01 21:29:20)
Beitrag: 564 von 864 (ID:2918396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE