Fenster schließen  |  Fenster drucken

Red Shoes und rv: Einfach köstlich! Sie sind für EM.TV das, was Tünnes und Schäl für Köln sind. Die beiden Hofnarren bringen sogar den von so manchen Sorgen geplagten Thomas Haffa immer wieder zum Lachen. Vor allem rv produziert einen Schenkelklopfer nach dem anderen: Gierig saugt er jeden Mist auf, den irgendein schwachsinniger Journalist mit null Ahnung verzapft, sofern er es für seine Tiraden gegen EM.TV verwenden kann. Sobald der Kurs der Aktie einmal wieder sinkt, senkt er sein Kursziel, unterstützt von geheimnisvollen Chartbildern seines Comic-Kollegen Red Shoes. Hoffentlich lassen sich die beiden bemitleidenswerten Spaßvögel nicht aus der Bahn werfen, wenn EM.TV in immer höhere Kursregionen steigen wird, denn wir wollen schließlich auch künftig was zu lachen haben!

Gigaguru
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): Gigaguru  (15.02.01 22:02:22)
Beitrag: 565 von 864 (ID:2918663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE