Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hoffentlich hältst Du auch Dein Versprechen, Red Shoes, schließlich hast Du es hier schriftlich niedergelegt!

Hier noch die tägliche Blödel-„Analyse“ von Merck Finck & Co – schlimmer (und inhaltsleerer) geht’s nimmer:


16.02.01

Em.TV underperformer (Merck Finck & Co)

Die Analysten von Merck, Finck & Co stufen EM.TV weiterhin als Underperformer ein.

Nach Angaben der Analysten werde der Aufsichtsratsvorsitzende Nickolaus Becker das Unternehmen verlassen, nachdem EM.TV zugestimmt habe, Teile der Formel Eins an die Kirch Gruppe zu verkaufen. Becker sagte, er verlasse das Unternehmen, weil in seinen Augen der Vertrag mit Kirch keine zufriedenstellende Lösung sei.
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): Gigaguru  (16.02.01 14:41:40)
Beitrag: 602 von 864 (ID:2923210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE