Fenster schließen  |  Fenster drucken

Domeyer hört dass da auf einem schiff eine box sein soll von der alle begeistert sind.

domeyer zur vertriebsmannschaft: also was sind das für boxen ? auf einem schiff ? das muss über satellit gehen !

vertriebsmannschaft: herr domeyer, sollen wir das mal recherchieren ? Quatsch, das mache ich selbst, ich habe noch die nase voll vom letzten vertriebschef.

domeyer lässt sich die adresse von der reederei geben und bekommt auch einen termin als gast auf einer übersee-fahrt.

er ist schon eine weile auf dem schiff und schliesslich fragt er: ich habe gehört ihr habt hier so eine wunderbox. kann ich die mal sehen ?

ein matrose führt ihn in einen raum in dem eine grosse box steht. domeyer ganz erstaunt: die ist ja riessengross, das stellt sich doch keiner neben den fernseher !

der matrose: wieso fernseher ?

domeyer: für was taugt das ding denn überhaupt ? kann ich das mal ausprobieren ?

klar sagt der matrose: das können sie gerne, montag bis mittwoch und freitag bis sonntag ?

domeyer: wieso nicht am donnerstag, was ist das eigentlich für eine box ?

der matrose erklärt: also herr domeyer, wir haben keine frauen an bord und auf so einer langen reise muss es halt eine lösung geben und dann stecken wir unser ding einfach in das loch.

domeyer: das ist ja ekelhaft ich verzichte. aber sagen sie mal warum kann ich sie ausgerechnet donnerstags nicht ausprobieren ?

der matrose: weil unsere gäste donnerstags immer selbst in der kiste sind.
 
aus der Diskussion: METABOXWITZE ....... bis delisting...... oder bis ATH :-)
Autor (Datum des Eintrages): Krawallmacher  (16.02.01 14:43:30)
Beitrag: 27 von 80 (ID:2923227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE