Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29204441[/posting]Ist das hier so langweilig. Man muß sich ganz alleine an den steigenden Kursen freuen.....:D Es wird auch die Zeit der Lemminge kommen und dann werde ich nicht mehr schreiben.....
Es sind wahrscheinlich nicht viele in Founder investiert. Manche haben /hatten diese "Tot geglaubte Aktie" zur Erinnerung an den letzten Crash im Depot belassen der sich nun wieder mit leben füllt.
Ich denke wir bekommen noch viel Spaß mit dem Wert.

Was nun noch fehlt ist das man neben der Hardware, Software, Medizintechnik noch ins Geschäft mit der Umwelt einsteigen würde.

Gute Voraussetzungen hat man ja da man eng mit der Universität von Peking zusammenarbeitet und Leute rekrutiert.

Also bin denn
quickclick
 
aus der Diskussion: Weis jemand warum Founder wieder steigt???
Autor (Datum des Eintrages): quickclick  (10.05.07 07:29:56)
Beitrag: 84 von 224 (ID:29243121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE