Fenster schließen  |  Fenster drucken

Als besonders positiv empfand ich, dass Frauen sich wirklich freiwillig entscheiden können, ob und wann sie Kopftuch tragen. Und dass ein Bruder immer seine Schwester beschützt, dass er sie von irgendwo abholt, sie irgendwo hinfährt und darauf achtet, dass sie unversehrt bleibt. Außerdem fand ich es sehr schön, dass gerade muslimische Männer ihre Frauen, auch noch nach 25 Jahren Ehe, wie Göttinnen behandeln, ihr die Tür aufhalten, das Auto vorfahren und ihr oft Blumen mitbringen.

Das ist für mich was neues!!!
Diese Moslems, wirklich Charmeur sind die!!:laugh:
 
aus der Diskussion: Kulturelle Berührungsängste abbauen - ein ermutigendes Beispiel
Autor (Datum des Eintrages): Frenchmen  (10.05.07 18:58:33)
Beitrag: 7 von 16 (ID:29256665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE