Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Jeanneau

Deine Ironie ist mir nicht entgangen... allerdings, sehe
ich auf dem aktuellen Niveau von knapp über 30 $ wenig Risiko, Redback hatte nie enttäuscht. Der Absturz folgte nur wegen Cisco und des Rücktritts von Genter...
Wenn jetzt nicht nachkaufen, wann dann ? allerdings glaube ich auch, daß wir noch länger die Gelegenheit dazu haben, aufzustocken, sehe das ganze sehr langfristig, wichtig ist nur wo Redback in 3 Jahren steht.... Bei einem 2002er KGV von 35 und dem starken Wachstum, ist Redback eindeutig unterbewertet.
...und keine Angst, das Geld geht mir noch lange nicht aus, trotz starker Verluste im letzten Börsenjahr ;)

was anderes... Du hattest neulich hier einen englischen Kommentar zu DYSL (Dynasil) gepostet, weißt Du näheres über den Wert ? Finde darüber nur wenig im Netz, da Dynasil sehr unbekannt ist.... Dynasil könnte im Bereich Optoelektronik, Nanotechnologie ein starker Zulieferer werden..
 
aus der Diskussion: Redback: auf zu alten/neuen Höhen?
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (17.02.01 16:45:47)
Beitrag: 24 von 80 (ID:2929409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE