Fenster schließen  |  Fenster drucken

wir schreiben das jahr 2003. die sensation am kränkelnden neuen markt (index 355 und fallend). Internordic ist doch wahr. 1,8 mio boxen. vorauszahlung bereits in hildesheim eingegangen. österreich, israel, südafrika - alles wahr 3,5 mio boxen als erstlieferung. alles vorausbezahlt und auf dem konto vom mbx.

die kurse überschlagen sich 500 Euro, dausend Euro .. der kurs wird ausgesetzt. am nächsten tag eröffnung bei 25000 euro - nur geldkurse.

da kommt ein mann zur Deutschen Bank, halb besoffen geht er zum Kassierer und brüllt. Komm her zu Affe, ich will 50000 in Bar, aber sofort du Affe !

Der kassierer ist etwas indigniert. Aber, mein Herr... Sie sind hier bei der Deutschen Bank ...

Hör zu du Affe, sagt der Besoffene, 50000 Mäuse auf den Tresen sonst steig ich rüber Du Affe !

Der Kassierer geht in das Hinterzimmer zum Filialleiter und sagt: Filialleiter, da draussen ist ein Besoffener und sagt immer zu mir gib mir 50000 du Affe.

Unerhört sagt der Filialleiter. Haben Sie seine Kundenkarte. Ja sagt der Kassierer, Nummer 2445233301.

Schauen Sie mal was der bei uns stehen hat. Der Kassierer schaut nach und sagt: Auf dem laufenden Konto überzogen, Karte gesperrt.

Sonst noch was sagt der Filialleiter ? Ja hier im Depot sehe ich noch 25000 MBX Aktien oder so ähnlich.


WAAAAAAAAAAAAAAS ??????? schreit der Filialleiter. Gehen sie raus und geben sie ihm die 50000 sie AFFE !!!
 
aus der Diskussion: METABOXWITZE ....... bis delisting...... oder bis ATH :-)
Autor (Datum des Eintrages): Krawallmacher  (17.02.01 20:45:21)
Beitrag: 31 von 80 (ID:2930326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE