Fenster schließen  |  Fenster drucken

Domeyer versucht seine boxen in china abzusetzen. letter of intent, akkreditive, geheimmkonsortium - das übliche spiel.

die chinesen kommen ihm auf die schliche. anders als bei uns: schnellgericht, todesurteil, hinrichtung in 3 tagen.

da ruft Thao Ngo aufgeregt aus Dänemark in Hildesheim an: Mensch, ich habe das von dem Do gehört. In welchem Gefängnis steckt er denn zur zeit ?

Im zentralgefängnis in shangahi sagt die sekretärin. Danke Thao Ngo, da fliege ich jetzt gleich hin.

Die sekretärin: ja glauben sie denn dass sie da noch was machen können ?

Thao Ngo: Nein, sicherlich nicht. da verstehen die chinesen keinen spass. aber ich kann mir vielleicht noch mein goldenes feuerzeug wiederholen, dass er beim letzten meeting versehenlich eingesteckt hat.
 
aus der Diskussion: METABOXWITZE ....... bis delisting...... oder bis ATH :-)
Autor (Datum des Eintrages): Krawallmacher  (17.02.01 21:05:44)
Beitrag: 33 von 80 (ID:2930376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE