Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29330670[/posting]@Yachse

Und? Kennst du auch die Mieten in München? Da ist als Alternative kaufen und finanzieren durchaus als lohnenswert anzusehen.

Außerdem hatte ich ja zuvor extra gepostet, dass sich außer in den speziellen Regionen, zB. wie in Unistädten in Süddeutschland und/oder Großstädten wie München Kleinwohungen nicht rentieren.

Im Umkehrschluß bedeutet das, dass !!!!!!!!!!!sich Appartments in München und süddeutschen Unistädten eben lohnen!!!!!!!!!!, NUR aber in der Rest der Republik nicht!!! Insofern sind wir ja uns ja einig. In München ist eine große Wohnung kaum bezahlbar. Sowohl gemietet wie auch gekauft. Derartige können sich höchstens Doppelverdienende Paare oder Spitzenverdeiner leisten. Davon aber gibt es zB. in der bayrischen Hauptstadt nun nicht wenige, das musst du auch konsternieren.

---

@minister.grasser

Egal wie man es dreht und wendet. Eine 49qm-Wohnung ist nun mal eine Kleinwohnung. Egal ob nun in München, Toyko, New York, Paris oder London. Warum meinst du, stöhnen die Menschen in diesen Großstäden über ihre beengten Wohnsituationen allethalben? Gewiss doch wohl nicht, weil sie sich in solchen Wohnwaben wohlfühlen, oder?!


-----
 
aus der Diskussion: Lohnt sich Erwerb einer ETW in der Zwangsversteigerung?
Autor (Datum des Eintrages): Harry_Schotter  (16.05.07 06:07:31)
Beitrag: 42 von 63 (ID:29336480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE