Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viel schöner als die Keule "Generalverdacht" finde ich die wunderschöne Bewertung: "Bedauerliche Einzelfälle". Insbesondere Claudia Roth ist als "Expertin" auf diesem Gebiet eine Meisterin sondergleichen. Sie verhüllt dann rasch ihr keusches Haar und stattet einer Moschee einen Artigkeitsbesuch ab, um zu dokumentieren, dass das ja alles nicht so gemeint war, und wir tolerant und offen sind, gegenüber fremdländischen Kulturen, mit denen ja man stets einen Dialog führen müsse.

Passt auch wunderschön zur Vorgehensweise der Tageszeitungen, bei Gewaltdelikten von ausländischen Mitbürgern stets zu verschweigen, dass es ebendiese waren. Ganz selten wagt man sich an das zarte Pflänzchen "südländischer Typ" heran, den gebräuchlichen Begriff in Meldungen der Medien für Türken/Araber.
 
aus der Diskussion: Rhein-Main: Islamisten drehten schon Abschiedvideos
Autor (Datum des Eintrages): DermitdemWolfheulte  (16.05.07 21:43:44)
Beitrag: 13 von 27 (ID:29350677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE