Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch wenn es ein wenig "off topic" ist, man betrachte weitere Bücklinge der Medien vor den "Empfindlichkeiten" und "Gefühlen" islamischer Mitbürger. In wohl sämtlichen TV-Serien sieht man immer wieder Deutsche Frauen (Darstellerinnen) als Partnerinnen islamisch-stämmiger Männer. Der umgekehrte Fall tritt selten bis nie auf. Ich erinnere mich an eine Produktion, als es vice versa von Statten ging. Das war dann traurigerweise ein TV-Beitrag, welche davon handelte, als die türkische junge Frau zusammen mit ihrem deutschen Freund ständig auf der Flucht war. Vor "friedliebenden" Brüdern und ihrem frommen "gewaltlosen" Vater

Sicherlich ein bedauerlicher Einzelfall. Denn Islam bedeutet ja nach Aussagen gewisser Organisationen Frieden und Liebe.

In diesem Zusammenhang empfinde ich es um so erschreckender, dass immer mehr Frauen europäischer Herkunft es "toll" und "interessant" finden, den Islam, den Schleier und die "Gebräuchlichkeiten" der islamischen Tradition kennen lernen zu wollen.

Wenn allerdings eine islamisch "geprägte" Frau, ein islamisch "geprägtes" Mädchen ihr Leben leben will, freiheitlich, basierend auf Werten der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland, dann hat es oft mit Schlägen, Freiheitsberaubung und mit "Ehrenmord" zu rechnen.

Soviel zu den Unterschieden.
 
aus der Diskussion: Rhein-Main: Islamisten drehten schon Abschiedvideos
Autor (Datum des Eintrages): DermitdemWolfheulte  (16.05.07 22:25:37)
Beitrag: 19 von 27 (ID:29351397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE