Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29355254[/posting]Die "Liberalisierung der Märkte" dient ganz offensichtlich nur dazu, die "neuen, schönen Kreationen" Gen-food oder beispielsweise Cocacola-Wein auf den Weltmärkten zu platzieren ohne Rücksicht auf gewachsene Kulturen. Dreck fressen sis zum Umfallen. Bezahlen und Schnautze halten!

Am besten noch loben! "Ach was ist das doch für ein herrlicher Wein, wie riecht er doch schön nach Pfirsichen"
-Drecksbrühe sage ich! NICHT VERKEHRSFÄHIGE WARE!

Und wegen so einer duftaromenversetzten Brühe beispielsweise opfert man die strengen Richtlinien, die es bei uns gab.

Das ist die tagtägliche Ralität.
 
aus der Diskussion: Kein Witz: Heiner Geißler wird neues Mitglied von Attac
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (17.05.07 11:57:57)
Beitrag: 74 von 223 (ID:29355376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE