Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29355675[/posting]Die Leute haben alle schon verdrängt, dass ganz Südostasien noch vor 30 Jahren als Armenhaus galt, und man die armen Waisenkinder aus Südkorea in Deutschland adoptiert hat, damit die dort nicht verhungern. - diese Krise wurde vom IWF verursacht!

Mit der IWF-Krise in Asien nahm auch die Zahl der Kinder in den Waisenhäusern Koreas zu. Viele Eltern, die nicht in der Lage waren, genug Geld zu verdienen, sahen keinen anderen Ausweg, als ihre Kinder aufzugeben. http://de.wikipedia.org/wiki/Adoptionen_aus_Korea

Südkorea wurde das größte Opfer der IWF-Politik schreibt Sieren in seinem Buch "China-Code". Die Strategie des IWF, Korea unter hohem Druck in kürzester Zeit bei offenen Kapitalmärkten zu sanieren, nutzte China und bescherte Korea eine neue offene Flanke.
 
aus der Diskussion: Kein Witz: Heiner Geißler wird neues Mitglied von Attac
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (17.05.07 15:20:17)
Beitrag: 91 von 223 (ID:29357795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE