Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29235524[/posting]Hallo allerseits,

soo habe heute mal wieder ein paar Kaufring eingesackt. Mich überzeugt bei diesem Wert, dass hier die Allerthaler wohl eine Rolle spielen könnten (aktuelles AR-Mandat eines Allerthal Vorstandsmitglieds).
Der Wert wird amtlich notiert.
Es gibt 1,8 Mio Stücke d.h. aktuelle Marketcap bei unter 0,5 MioEuro.
Die Aktien sind effektiv auslieferbar.
Der letzte Ausbruch ist bereits eine Weile her.
Denke recht guter "Householdname"

Was ist Eure Meinung? Konstruktive Diskussionsbeiträge sind erwünscht!

Nur meine persönliche Meinung- stellt weder Kauf- noch Verkaufsempfehlung dar, da selbst investiert!


So long
Tupras

Und immer daran denken- selbst sich ein paar Gedanken an der Börse machen und nicht blind "Lemming" spielen!
 
aus der Diskussion: caot89 fragt nach kaufring ag
Autor (Datum des Eintrages): tupras  (17.05.07 16:00:35)
Beitrag: 20 von 39 (ID:29358395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE