Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29359441[/posting]Ich habe es als Fortschritt bezeichnet, dass immer weniger Leute hungern müssen, was dann Stella auf eine steigende Kindersterblichkeit zurückführen wollte. Da habe ich ihr dann mal die Zahlen gepostet, die belegen, dass auch die Kindersterblichkeit weltweit sinkt.

Im Gegensatz zu dir wünsche ich niemandem die Pest, und betrachte es in der Tat als Fortschritt, wenn immer weniger Menschen hungern müssen, wenn die Kindersterblichkeit sinkt, wenn Krankheiten wie die Pest besiegt werden, ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich anders siehst, aber deine Beiträge sind ja leider öfter mal ein wenig wirr.
 
aus der Diskussion: Kein Witz: Heiner Geißler wird neues Mitglied von Attac
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (17.05.07 16:56:12)
Beitrag: 103 von 223 (ID:29359559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE