Fenster schließen  |  Fenster drucken

#5214 von KaterFerdinand 21.05.07 23:40:21 Beitrag Nr.: 29.411.467
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29.410.902 von Fosca am 21.05.07 22:39:36
--------------------------------------------------------------------------------
....

Ich war damals genauso verwundert, wie wohl einige Andere auch, dass es keinen Umsatzbeitrag durch Basic Instinct II durch Vorverkäufe im Territorium Nordamerika gab. Die Antwort war schnell gefunden, die Rechte für diesen Film wurden in einem sogenannten Straight Distribution Vertrag geregelt. Dies bedeutet, keine Minimumgarantie sondern eine direkte Beteiligung am tatsächlichen Kinoeinspielergebnis.

Soweit so gut, jedoch woher sollte ich wissen, dass zwei grundlegende Aussagen nicht mehr zutreffen sollten. Die eine war, aufgrund des Fiaskos mit K19 (auch Straight Distribution Vertrag) vier Jahre vorher sollte so etwas nicht erneut vorkommen. Die zweite Aussage kommt von Seiten des IMF3 der immerhin der Finanzier gewesen war, das ein Film erst dann in Produktion geht wenn mindetens 70 % des Budgets durch Vorverkäufe abgedeckt sind. Auch dies scheint in diesem Falle nicht mehr wirksam gewesen zu sein.

....


Also, kurz gefragt.
Wer (Bormann, Konle, Schürmann, Böhmer (Reitzle)?) hat wann (HV 2004, 2005, 2006, in Interviews, Veröffentlichungen ?) wen (Aktionäre, Aufsichtsrat, Banken, Schürmann ?) belogen ?
Wer (Konle, Bormann ?) wurde dafür zu Rechenschaft gezogen?

Das sind so typische Fragen für die HV, die, wenn gestellt, nicht beantwortet werden.

Ich hätte da noch eine, die mit BI2 wahrscheinlich höchstens indirekt zu tun hat. Wer ist verantwortlich für die Affäre Böhmer ??
 
aus der Diskussion: !!! BASIC INSTINCT II !!!
Autor (Datum des Eintrages): psedm  (22.05.07 09:19:33)
Beitrag: 87 von 99 (ID:29413131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE