Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29416542[/posting]Es gibt jetzt viel bessere Informationen als vor ein paar Wochen. Trotzdem ist das Kursniveau dasselbe.
Das ist für die Börse völlig normal. Nach einigem hin und her wird man aber bis in ein paar Monaten gut erkennen können, wie der Trend ist.

Ich tippe gegenwärtig darauf, dass es, sobald der Kurs wieder steigt, plötzlich grosses Kaufinteresse geben wird. Dann sehen wir auch irgendwann 20 Euro für unseren Medienkonzern. Jedenfalls finde ich es heute noch interessanter zu kaufen, als vor ein paar Wochen.

Früher habe ich mich oft gefragt, warum eine prognostizierte Kursentwicklung erst Monate später eintrifft, das war beispielsweise bei Primacom und Solarworld der Fall, aber auch bei Volkswagen und Daimler Chrysler. Heute mache ich mir da weniger Gedanken, sondern warte einfach ab.

Mal schauen, ob die Rechnung bei Senator aufgeht. :)
 
aus der Diskussion: Senator nicht mehr INSOLVENT ??? Buy on good news ???
Autor (Datum des Eintrages): Volker26  (24.05.07 02:08:28)
Beitrag: 1,042 von 1,435 (ID:29444656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE