Fenster schließen  |  Fenster drucken

Trifft den Nagel zu 1000% auf den Kopf. Blos was nütztes, wenn schätzungsweise 85% der Bevölkerung gar nicht wissen, was mit dem Text gemeint wird, den denen ist Knut,Bruno, DSDS, Germanys next Topmodell,... und und und wichtig.
Deshalb wird den 15 % normalen Menschen nix anderes übrig bleiben, als mit sehendem Auge gegen die Wand zu fahren, zu hoffen einigermaßen ungeschoren aus dem was da kommt herauszukommen, und mit hoffentlich gut verstecktem Gold und Silber einen Neuanfang zu machen, bis zum nächsten Mal.
Der Mensch ist wie er ist. Bei uns ist er halt besonders blöd, und wenn sich Widerstand regt, wird das sodort unter dem Deckmäntelchen des Terrorismus gekehrt..
Die Medien tragen ihren Teil dazu bei, genau wie Gewerkschaften, Politiker, Interessenverbände, Lehrer usw.
 
aus der Diskussion: BRD - Einsame Klasse
Autor (Datum des Eintrages): bakerfriend  (24.05.07 13:07:37)
Beitrag: 3 von 13 (ID:29449702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE