Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29444501[/posting]Hallo

ganz ehrlich enttäuschend ist das alle schon, auch du hast geschrieben, dass " wenn die Flussraten kommen " die Aktie mind. 60% steigen sollte. Vordem ist nichts geschehen. Im Gegenteil die Käufe sind sehr bescheiden und ich denke wir werden heute wieder ein kleines minus sehen.

Auch die Käufe heute bei und widerspiegelt nicht die eupohri der Anleger keineswegs.


Ein wenig skeptisch bin ich gegenüber den Wert schon geworden. Vor allem verstehe ich nicht warum die Flussraten u.s.w in SEDAR publiziert werden.
 
aus der Diskussion: West Hawk Development - Hier entwickelt sich ein neuer Börsenstar
Autor (Datum des Eintrages): achimsinan  (24.05.07 14:19:33)
Beitrag: 13 von 31 (ID:29450769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE