Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, nach einem Haufen weiterer Recherche muss ich feststellen, dass hier Nachforschen absolut nichts bringt.
Der CEO antwortet zwar, aber er stellt nur fest, dass er meine Fragen nicht beantwortet. Er dürfe es nicht und außerdem wäre ich voreingenommen und parteiisch - na sowas :laugh:

Ob das gekaufte Land wirklich Uranhaltig ist (Uran, das auch gut förderbar ist) oder nur ein unnützes Stück Staub, kann ich nicht nachprüfen.

Ich weiß nur, dass Russel bis vor einem Jahr im "Erdöl- und Gasgeschäft" Explorer war, dann plötzlich umweltschonende Trinkwasseraufbereitung (zumindest hab ich das so verstanden) und jetzt ist es eben Uran - öfter mal was neues :look:

Ein typischer stinky Pinky mit guten Runs zwischendurch
 
aus der Diskussion: RSDS hat REG D Rule 504 fast abgeschlossen! Tradechance!
Autor (Datum des Eintrages): Centfuchs  (25.05.07 17:51:42)
Beitrag: 49 von 88 (ID:29470397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE