Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29468457[/posting]guten tag

endlich mal wieder was substantielles zum diskutieren!

diese tolle news heute kann man zurecht als den vorher angekündigten megadeal einordnen. commerce hat einen weiteren karbonatitkomplex erworben, ohne dass cash "verbraucht" wurde, auch die optionen sind zu fairen zuteilungspreisen gewährt worden. die bisher vorhandenen geol. daten und größe des karbonatits sprechen für ein extrem aussichtsreiches projekt. besonders den vergleich zum araxa karbonatit finde ich sehr aufregend. man muss jetzt sehen, wie schnell man durch ein ausgedehntes bohrprogramm nähere infos zur lagerstätte erarbeiten kann. sollten sich dabei die mineralisierungsgrade über größere mächtigkeiten bestätigen, gibt das m.m. nach einen enormen schub für cce. bin gespannt, ob wir in nächster zeit einen etwas detailierteren arbeitsplan vorgestellt bekommen.
kann mir jemand die entfernung zwischen dem blue river projekt und dem eldor karbonatit sagen? ev. ergeben sich ja deutliche synergien wenn man die erze in einer aufbereitungsanlage weiterverarbeiten kann.



als eher skeptische mensch muss ich auch eingestehen, dass ich das getrommle von rsr eigentlich als billige verkaufsmasche empfunden habe, wurde heute eines besseren belehrt :)

gruß und ein schönes pfingst-we
 
aus der Diskussion: Commerce Resources- Faktenthread zu diesem Tantalexplorer
Autor (Datum des Eintrages): tyrionfg  (25.05.07 18:54:00)
Beitrag: 34 von 444 (ID:29471374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE