Fenster schließen  |  Fenster drucken

Börse ist manchmal so einfach. Ich sage nur mal denjenigen, die auf die neuerliche adhoc hin Aktien gekauft haben, dass Sie die Börse besser noch ein paar Jahre von der Seitenauslinie (intensiv) beobachten sollten, ohne echtes Geld zu investieren.

Wie schon mehrfach geschrieben, sind die Absichten von Briem & co. so leicht zu durchschauen, dass es schon fatal ist, dass denen scheinbar immer noch Leute auf den Leim gehen.
Die adhoc diente doch nur dazu um vielleicht noch mal 50.000 Aktien zu einem hohen Preis loszuwerden. Der Rest den Umsatzes am Donnerstag war doch Eigenhandel, um den Kurs zu pushen.

Ich sage, nur die Enteignung der Kleinaktionäre, ob über eine Insolvenzmeldung oder einen anderen Finanztrick wird kommen.

Ich hätte kurzfristig übrigens auch Interesse ein Aktienpaket zu kaufen, allerdings nicht zu 1,00 € ....
 
aus der Diskussion: TV-LOONLAND Gerettet
Autor (Datum des Eintrages): sparky30  (25.05.07 21:54:38)
Beitrag: 16 von 53 (ID:29473406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE