Fenster schließen  |  Fenster drucken

N`Abend zusammen,

habe eure Diskussion am Rande mitbekommen.

Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn aus irgendeiner Richtung ein finanzkräftiger Investor auf der Bildfläche erscheinen würde, der Primacom alle Mittel und Wege zum Erfolg öffnet. Wer dies sein könnte, fehlt mir die Fantasie, da die derzeitige Stimmung in diesem Sektor aber äußerst schlecht ist. (um es gelinde auszudrücken)

Von UPC erwarte ich aber angesichts deren Finanzlage auch keine Hilfe. Ganz im Gegenteil. Ich hoffe nur, dass UPC keine deutschen Beteiligungen rauswerfen wird, da dies ein noch weiteres Abrutschen der Bewertungen der anderen Kabelnetzbetreiber in Deutschland bedeuten könnte.

Wäre ein sehr schlechtes Zeichen.

Einzig sinnvolle Konstellationen würden sich meiner Meinung nach ergeben, wenn Primacom in die Gunst käme, in the worst case, die deutschen Chello-Beteiligungen zu übernehmen.

Aber genug gerätselt an dieser Stelle.

März/April kommt der nächste Quartalsbericht raus.

Dann können wir schwarz auf weis nachlesen, wer noch drin ist und wie hoch die Anteile sind.

CB

P.S. Viel wichtiger ist in meinen Augen allerdings die Frage, ob und wann die Deutsche Telekom sich von all ihren TV-Kabelnetzbeteiligungen trennen muss.
Das Bundeskartellamt tat den ersten Schritt.

P.S.2 Mal schauen, wann auch dort Köpfe rollen werden. :(

http://www.kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: Primacom Thread 91
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (20.02.01 22:42:38)
Beitrag: 45 von 166 (ID:2948515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE