Fenster schließen  |  Fenster drucken

Soviel zu den 50%

Der CEO scheint die AS ausgereizt zu haben und wird das Ding meiner Meinung nach fürs erste laufen lassen.

Hatte nicht mit einem so starken Schluß wie gestern gerechnet - auf TH. Macht mich optimistisch für heute.

Des weiteren lassen die vielen Tage mit Volumen >>200.000 Dollar auf Insidertrading schließen.

Also Key, wenn du drin bist, sei wachsam, verkauf nicht zu spät, aber verschenk auch keine Gewinne ;):D

Werde bei .002 meinen Einsatz rausnehmen und einfach laufen lassen. Könnte - obwohl es eine Klitsche ist - noch sehr weit laufen bei der Euphorie in Amiland.

Hier scheint sich eh kaum jemand dafür zu interessieren.
 
aus der Diskussion: RSDS hat REG D Rule 504 fast abgeschlossen! Tradechance!
Autor (Datum des Eintrages): Centfuchs  (30.05.07 14:53:17)
Beitrag: 58 von 88 (ID:29540462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE