Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,
auch ich halte ID für maßlos unterbewertet, da sie mit einem KGV von unter 20!! und entsprechenden Wachstumsaussichten versehen sind. Meines Erachtens dürfte das break even dieses Jahr früher als geplant erreicht werden. Sämtliche Prognosen wurden bisher immer!! erreicht oder übertroffen, was ebenfalls auf einen grundsoliden Wert hinweist. Deshalb müßte aufgrund von zuvor genannten Fakten ein KGV von 40 - 50 gerechtfertigt sein, was dann nach dieser Rechnung einen Kurs von 20 Euro ergibt. Was mich in meinem Denken bestärkt, ist daß hier auch andere mit anderen Rechnungen zu diesem Kurs kommen. Darum sollte man sich langfristig eher schon ,mal freuen, und (falls noch Geld vorhanden) evtl. verbilligen. Habe übrigens bei 79 Euro angefangen zu kaufen und liege jetzt im Durchschnitt bei 8 Euro.
Grüße, Oliver
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): olimon  (21.02.01 17:29:28)
Beitrag: 35 von 184 (ID:2954532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE