Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29522653[/posting]Hör auf mit dem Scheiß.
Normalerweise müssten wir regelmäßig in sämtlichen Boards posten, das keine Sau mehr Aktien von Flannery kauft. Denn solange es wieder welche gibt, die die Scheiße kaufen solange kann Flannery auch wieder weitermachen.

Echt hey, jeder sollte regelmäßig einmal in der Woche in verschiedenen Threads von verschiedenen Foren die Geschichte posten, die er miterlebt hat und am besten noch Links zu Erfahrungsberichten mit Flannery.

Die feige S.. hat nicht gesagt, wann er in Frankfurt ist. War bestimmt besser so. Hatte mich eh gewundert: Entweder hat er einige Bodygards um sich oder er ist tatsächlich mutig.

Zumindest hab ich ein Foto von dem Kerl und wenn ich auf Weltreise bin und diesen Typen sehe, dann schick ich ihm einen Gruß zwischen die Augen und wenn er fragt: "Warum?" , dann grad nochmal.
Kann ja dazu sagen: itsSHOWTIME :laugh:

Solange jemand kauft, solange lebt er davon.
 
aus der Diskussion: MICROHOLDINGS - Jetzt von denTiefstkursen profitieren - kein Reverse-Split geplant
Autor (Datum des Eintrages): Kaltental  (30.05.07 23:06:11)
Beitrag: 77 von 79 (ID:29548707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE