Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29584634[/posting]aha schon wieder eine neue ID, die da was bewegen will. Da meldet sich einer am 1.6. neu an und sein erstes Posting ist ausgerechnet zu FC. Ein Schelm der Böses dabei denkt. :laugh:

Aber zum Thema:

Ja ist sitze immer wieder auf Aktien, die ich bisher ganz gut einsetzen konnte. :laugh: Und dann soll es welche geben, die ihr Handwerk verstehen, wen meinst du denn bitte? Wenn du den Thread nur halbwegs verfolgt hast wirst du erkannt haben, dass ausschliesslich ich ständig nur am richtig stellen bin was FC betrifft. Falls du magst kann ich die ja gern die gesammelten Falschaussagen der üblichen Pusher hier nochmals einstellen.

Aber das ist ja sicher nicht dein eigentliches Ziel:laugh:

So nun zu deinen Fragen:

1. Der Worstcase sieht so aus, dass FC Insolvenz anmeldet, was über kurz oder lang ziemlich wahrsheinlich ist. Dann wird auch der Kurs auf auf 1- 2 cent absacken, denn mehr als einn paar 100000 ist Insolvenzschrott eigentlich nie wert. Irgendwer wird zwar versuchen zwischendurch anzuziehen,das sollte dann genutzt werden, wie es bisher auch imer der Fall war.

2. Entkleidet, wie unpassend für einen Totgeweihten, in wirklichkeit kleidet man sich doch immer recht hübsch wenn man in die Kiste steigt, soviel auch hier zum Thema Handwerk verstehen.

Und Kooperation, wer braucht denn FC wofür? Alles Werthaltige ist verkauft, die paar Paidfotoalben bringen es nicht, das machen wohl andere im Monat wofür FC Jahre gebraucht hat.

3. Hilfreiche Personen im Board gab es schon viele, auch aus dem Telefonbereich, sie haben auch nichts aber auch garnichts bewegt, nur Umsatzeinbrüche zuverzeihnen, trotzdem es überall um FC herum boomt. Es ist nur hilfreich für die Personen selbst, ordentliches Gehalt wahrscheinlich für wenig Arbeit.

4. Nein siehe Kooperationen

Ja was kann man noch tun um die Millionen an Aktien noch loszuwerden, bevor die von mir prognostizierte Insolvenz kommt,der Halbjahresbericht ist nicht mehr fern. Die Zeit läuft davon und kommt nicht mehr zurück.:laugh:
 
aus der Diskussion: Fortunecity vor dem Comeback?
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (02.06.07 13:18:52)
Beitrag: 5,088 von 5,256 (ID:29586506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE