Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29631709[/posting]Die Übernahme der neuen Projekte war kein Geschenk des Himmels.

Um den Oxus Deal zu bezahlen sind 3,5 Mio neue Aktien ausgegeben worden. Das heist, das sich die MK um ca. 7% erhöht hat, andere sprechen auch von Verwässerung. Die Frage ist jetzt, hat sich diese Investition gelohnt oder nicht ????

Die Aussage, das es hier keine Zweifel gibt, bezieht sich lediglich auf die Annahme, dass in den Werbemails des EMT Kazakhgold gemeint ist.

Anzumerken wäre in diesem Zusammenhang noch das EMT Kazakhgold bereits im Dezember 2006 empfohlen hat - leider ohne nachhaltige Wirkung.

Die Kursentwicklung ist m. E. auch darauf zurückzuführen, dass diese Aktie der "Breiten Masse" noch nicht bekannt ist. Falls RSR oder MF hier eine Empfehung aussprechen würden, würde hier eine Rakete zünden.

:):D:)
 
aus der Diskussion: Minenaktie mit erheblichem Potential in 2007 ---- Kazakhgold ----
Autor (Datum des Eintrages): udovmx  (04.06.07 20:54:15)
Beitrag: 89 von 343 (ID:29636170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE