Fenster schließen  |  Fenster drucken

:eek: :eek:

JER Envirotech ernennt Peter Kelly zum Chief Technology Officer
Vancouver (aktiencheck.de AG) - JER Envirotech International Corp. (ISIN CA46614J1093 (Nachrichten)/ WKN A0DJ24) gibt bekannt, dass Peter Kelly mit sofortiger Wirkung zum Chief Technology Officer ernannt wurde.

Neben der technischen Produktentwicklung und -erweiterung wird Kelly auch den Vertriebs- und Marketingteams des Unternehmens technische Unterstützung leisten, um die Prozesse vom ersten Kundenkontakt bis hin zum Liefervertrag zu optimieren.

Von 1997 bis 2007 war Peter Kelly für Operated Nefilim Research Ltd., ein kanadisches Consulting-Unternehmen in der Plastikindustrie, tätig. Von 1967 bis 1997 hatte Kelly die Position des Senior Research Scientist für DuPont Canada in Kingston, Ontario, inne. Von 1963 bis 1967 war Kelly in London als unabhängiger Berater für die Bauindustrie tätig.

Ed Truman, CEO von JER Envirotech, kommentiere hierzu, dass es im Hinblick auf die wissenschaftliche und branchenspezifische Erfahrung sowie die umfangreichen Kenntnisse im Polymer-Bereich nur wenige Personen in Nordamerika mit dem Kaliber von Kelly gebe. (05.06.2007/ac/n/a)
 
aus der Diskussion: JER Envirotech - explosives Wachstum - noch völlig unbekannt
Autor (Datum des Eintrages): Tiggercat  (05.06.07 16:15:52)
Beitrag: 30 von 39 (ID:29648228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online