Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29640070[/posting]@titus,

nimms bitte nicht übel, aber die theoretisch, mögliche Elementarsynthese, als Argument gegen Edelmetallanlage?:laugh:

Bis jetzt kommt man ja nicht einmal bei Elementen No. 1-2, so richtig voran. Theoretisch viel, viel einfacher, sicher auch notwendiger, die Heliumsynthese. Würde ja bloß, das klitzekleine Energie- und Klimaproblem aus der Welt schaffen.

Edelmetalle sind aktuell, einfach immer noch unterbewertete Asset`s. Gleichzeitig gibt`s für clever, physisch erworbene Bestände, den Charme, der Anonymität einfach gratis dazu. Wird in dieser kontrollierten Welt immer wichtiger.
 
aus der Diskussion: Richtiges Sparen wegen hoher Inflation !
Autor (Datum des Eintrages): Schnellfahrer  (06.06.07 09:14:54)
Beitrag: 30 von 33 (ID:29659951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE