Fenster schließen  |  Fenster drucken



Die Homepage: http://www.halores.com/s/Home_de.asp
Sedar Filings:http://www.halores.com/s/InvestorInfo.asp?ReportID=128227

Alle Handelsplätze im überblick: http://www.worldofinvestment.com/wkn/A0DQZ4/CVE/

Ausgegebene Aktien:
16.888.753

Marktkapitalisierung:
23 Millionen
Institutioneller Besitz 25%

Halo Resources Ltd. ist ein in Kanada ansässiges Ressourcenunternehmen mit Schwerpunkt auf der Akquisition von erweiterten Explorationen und Lagerstätten produktionsnaher edler und unedler Metalle.

Das Unternehmen wird von einem erfahrenen Management-Team geleitet und von einem stabilen Netzwerk aus Financiers von Resourcenexplorationen und Bergbauvorhaben unterstützt. Die Strategie des Unternehmens besteht darin, durch sorgfältige Ermittlungen und Untersuchungen ein breit gefächertes Portfolio fortgeschrittener Projekte zu entwickeln.

Marc Cernovitch, Präsident und CEO
Mr. Cernovitch studierte Wirtschaftswissenschaften and der Mc Gill University und begann seine Karriere im Finanzsektor als Börsenmakler. Er hat in Montreal, Calgary, Vancouver und New York gelebt und gearbeitet. Mr. Cernovitch hat einen soliden Hintergrund in der Unternehmensführung, Finanzwesen und anderen Aspekten der Unternehmensentwicklung und beschäftigt sich gegenwärtig schwerpunktmäbig vor allem in den Bereichen Resourcen und Energietechnologie mit der Entwicklung, der Finanzierung und dem Aufbau von Unternehmen.

Nick DeMare, CFO
Mr. DeMare hat einen Bachelorabschluss im Fachbereich Wirtschaft der University of British Columbia und ist Mitglied des Instituts der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von Britisch Kolumbien (Institute of Chartered Accountants of British Columbia). Seit Mai 1991 ist Mr. DeMare Präsident von Chase Management Ltd., einer privaten Firma, die privaten und öffentlichen Unternehmen, die mit der Exploration und Entwicklung von Mineralien, Gold- und Silberproduktion, Öl- und Gasexploration und -produktion und Beteiligungskapital befasst sind, umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Management und Finanzen bietet.

Ewan Downie, Direktor
Mr. Downie ist Präsident und Geschäftsführer von Wolfden Resources Inc. (TSX: WLF) und Vorsitzender von Sabina Resources inc. (TSX-V: SBB). Seit 1989 ist Mr. Downie Eigentümer von Vytyl Exploration Services, eines Bauunternehmens in Mineralienentwicklung und --exploration für eine Vielzahl von gröberen und jungen Bergbauunternehmen. Wolfden hat kürzlich die Auszeichnung 2003 Bill Dennis Prospector of the Year Award für seine Erfolge in der Exploration erhalten, da er mehrere bedeutende Entdeckungen von Mineralien im Jahr 2003 vorweisen konnte. Wolfden und Sabina haben gemeinsam mehr als $75 Millionen aufgebracht.

Tom H.A. Healy, M.Sc., P.Eng., COO
Mr. Healy ist Bergbauingenieur mit Abschluss der University of Melbourne und einem Postgraduierten-Abschluss der Royal School of Mines. Er kann eine 30-jährige Erfahrung in Tagebau- und Untertage-Design und Betriebs- und Management Erfahrung bezüglich edler und unedler Metalle, Kohle, Ölsand, Diamanten und industriellen Mineralprojekten vorweisen. Aufgrund seiner Betriebs-, Beratungs- und EPCM-Erfahrungen hat er ein vertieftes Verständnis von allen Aspekten der Mineralindustrie. Mr. Healy ist auch Präsident von Kamcot International Ltd., einem unabhängigen Unternehmen, das der internationalen Bergbaugemeinschaft Management- und Ingenieursdienstleistungen anbietet.

Scott Koyich, Mitglied des Advisory Board
Mr. Koyich ist ein in Calgary ansässiger Unternehmer. Er ist seit 1996 im Bereich Anlegerpflege und Beratung bei der Unternehmensentwicklung unter dem Dach von Small Cap Communications (1997 --1998), DSK Consulting Ltd (seit 1998) und Brisco Captial Partners (seit 2004) tätig. Mr. Koyich berät Firmen wie Basis 100, Canadian Crude Income Trust, Centurion Energy International Kirkland Lake Gold, Linear Gold Corp. und True Energy, um nur einige zu nennen. Scott berät darüber hinaus Aktiengesellschaften, um deren Strategien auf dem Kapitalmarkt effektiv zu optimieren und deren Unternehmensentwicklung und IR-Abteilungen zu überwachen.

Tony Keen, Mitglied des Advisory Board
Mr. Keen ist ein Bergbauingenieur mit über 40 Jahren Erfahrung in fast allen Aspekten des Bergbaus von Exploration bis zur Minenstillegung. Er war sechs Jahre lang für Bergbauunternehmen in Nord-Ontario tätig, bevor er im Jahre 1970 Cominco Ltd. beitrat. Während seiner Tätigkeit für Cominco arbeitete er viele Jahre "nördlich des 60. Breitengrades" in führenden Positionen in Bergbaubetrieben. Seit 1998 betreibt er sein eigenes Bergbau-Beratungsunternehmen und ist dabei überwiegend in Nord-Kanada tätig. Während dieser Zeit war er bei über 30 Bergbau- oder verwandten Projekten tätig, wobei er bei vielen dieser Projekte mit den Ureinwohnern im Norden Kanadas zusammenarbeitete. Er ist eingetragener Ingenieur in Britisch Kolumbien und NWT/Nunavut, Mitglied der CIM und Mitglied des International Arctic Advisory Council. Zusätzlich hat er im Jahre 2001 die Auszeichnung J.C. Sproule Memorial Award des Canadian Institute of Mining,Metallurgy and Petroleum "zur Anerkennung seiner Beiträge zum Bergbau in der Arktis und seinem Einsatz und seiner anhaltenden Teilnahme bei der Entwicklung des Nordens" erhalten.

Mr. David Henstridge, P.Geo. Mitglied des Advisory Board
Mr. Henstridge hat im Jahre 1971 seinen Hochschulabschluss an der Adelaide University in Australien mit einem Honours Degree in Geologie gemacht und ist Mitglied des Australischen Instituts für Bergbau und Metallurgie und Mitglied des Australischen Instituts der Geowissenschaftler sowie der Australischen Geologischen Gesellschaft. Mr. Henstridge hat auf der ganzen Welt zahlreiche fortgeschrittene Explorationen geleitet und war Co-Autor bei 15 geologischen Veröffentlichungen.

DIE PROJEKTE:

Halo May 2007 Powerpoint Presentation (PDF, 3.1 MB)
http://www.halores.com/i/pdf/Presentation-May07.pdf




NI 43-101 Report

Duport Gold Property Technical Report
View January 31, 2006 NI 43-101 Report (PDF, 11.5 Mb)
http://www.halores.com/i/pdf/Duport43-101.pdft

Sherridon VMS Property Technical Report
View January 31, 2006 - NI 43-101 Report (PDF, 9.94 Mb)
http://www.halores.com/i/pdf/Sherridon43-101.pdf


Die großen Partner:

WEST RED LAKE GOLD PROPERTY
http://www.goldcorp.com/
http://www.hudbayminerals.com/


INTERIM FINANCIAL STATEMENTShttp://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=5&issuerNo=…

450,000 0.60 May 31, 2009
150,000 0.45 September 28, 2008
913,000 0.45 February 2, 2009
300,000 0.45 March 10, 2011
1,359,500 0.45 November 27, 2009

Subsequent to February 28, 2007, the Company cancelled stock options to purchase 400,000 common shares
of the Company at $0.45 which were to expire on March 10, 2011.


Bestimmt nicht nur von oben Hui.:laugh::laugh::laugh:

Die Wunderschöne Landschaft von Duport:







Fortsetzung folgt....:D
 
aus der Diskussion: HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (06.06.07 13:17:48)
Beitrag: 1 von 2,007 (ID:29664828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online