Fenster schließen  |  Fenster drucken

@blaumaler
Also, bisher hatte ich nicht den Eindruck, daß der Kursrückgang schon auf so etwas zurückgeführt werden kann. Anfang Januar hatten wir bereits den gleichen Stand, kurz darauf startete Helkon sowie viele weitere Aktien nach oben. Daß es daraufhin mal wieder runter geht, ist doch wohl relativ normal. Wenn Fonds Anteile einer Aktie verkaufen, dann kann man sich nur anschnallen (bestes Beispiel: CE Consumer). Und dann sieht die Kursbewegung ein wenig anders aus! Ich bin davon überzeugt, daß der Kurs wieder auf die Beine kommt. Nicht gerade heute und morgen, aber dennoch...

@cybervirus
Du eignest Dir ja scheinbar alles an Informationen an, was irgendwie negativ ist.... Meldungen über BSE, Schweinepest, Maul- und Klauenseuche und dergleichen gibt es auch noch - soll man sich jetzt aufhängen, oder was?
 
aus der Diskussion: Wie weit geht das Schlachtfest bei Helkon noch / 12, 10, 8 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): Babix  (23.02.01 13:22:33)
Beitrag: 54 von 55 (ID:2968459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE