Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29686597[/posting]diese meldung scheint ja mächtig einzuschlagen. in ca nach 1,5 h schon gut 600.000 aktien gehandelt mit einem satten plus von ca 12%.

kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen, auch wenn sich diese nachricht sehr gut liest, so hat sich an dem projekt noch nicht viel getan, d.h. immer noch sehr frühes stadium, keine bohrungen nur einzelne gesteinsproben. aber immerhin hat jetzt eine erste bestätigung der bisher bekannten proben und kann auch die aussichtsreichsten gebiete etwas eingrenzen und später gezielt testen.

genießt den run und vor allem das schöne wetter :)

gruß
 
aus der Diskussion: Benton Resources (BTC). Guter kanadischer Gold- und Uranwert
Autor (Datum des Eintrages): tyrionfg  (07.06.07 17:09:15)
Beitrag: 35 von 92 (ID:29688264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE